Geschenk Gutscheine

Der grosse Sieger ist ein Bündner!

Und damit meinen wir nicht den Produzenten Gaudenz Thürer, welcher zwar auch Bündner ist, sondern unser Pinot Noir Halde Chur, Reserve 2015. Dieser Wein wurde einerseits zum besten Wein der Weinprämierung "Mondial des Pinots" sowie auch zum besten Pinot Noir der Schweiz erkoren und somit mit der grossen Gold-Medaille prämiert!

Bereits letztes Jahr, mit dem Jahrgang 2014, konnte das Weinhaus Cottinelli mit dem selbst produzierten Halde Chur eine Gold-Medaille ergattern. Bis Ende Oktober ist dieser Wein noch verfügbar, danach folgt unser zweifach prämierter 2015er-Jahrgang.

 


Überzeugen Sie sich selbst


Weihnachtsmesse | 01. - 03. Dez. 2017

Mit der diesjährigen Ausgabe unserer beliebten Kaufmann Weinmesse dürfen wir ein kleines Jubiläum feiern – denn es ist bereits die 16te Ausgabe dieses dreitägigen Events. Und wie es sich für ein Jubiläum gehört, wollen auch wir etwas Spezielles bieten.
Etwas Neues.

Wir haben uns Gedanken gemacht und möchten mit einer kleinen Konzeptanpassung unsere Weinmesse für Sie als Besucherin oder Besucher noch interessanter gestalten. Zum zweiten Mal haben wir ausgesuchte Produzenten «live» vor Ort. Denn wer kann ein Produkt mit mehr Leidenschaft und Fachwissen präsentieren als der Macher selber?

Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf Ihren Besuch ...

                                  Filios und das Team von Kaufmann Weine


Öffnungszeiten
Freitag 01.12.2017 : 17.00 - 21.00 Uhr
Samstag 02.12.2017 : 13.00 - 20.00 Uhr
Sonntag 03.12.2017 : 11.00 - 17.00 Uhr